Das Team

Persönliches Engagement und breites Know-how in den Bereichen Design, Marketing, Kommunikation und Publikationsgestaltung sind die Voraussetzungen für den Erfolg unserer Kunden.

 

Mark Frederick Chapman

Beratung, Konzeption, Design, Produktion

«Was gibt es schöneres, als für Kunden kreativ zu sein und gute Arbeit zu machen.»

Mail to: 
Mark Frederick Chapman

Zakaria Battikh

Lernender Grafik-Design

«Kreativität, Gestaltung und Fotografie sind meine Passion und ich freue mich diese in meinem Beruf ausleben zu können.» 

Mail to: Zakaria Battikh

Netzwerk

Eingebunden in ein Netzwerk von ausgewählten Spezialisten, bieten wir unseren Kunden die Gewähr, die besten Leistungen zu fairen Preisen anzubieten.

 

Texte/Konzeptionen/
Public Relations
 

Rita Capiaghi Pellan
Capiaghi Marketing GmbH, Maienfeld

Marc Hagmann
zunder ag, Frauenfeld

Sigrid Hanke
Sigrid Hanke Medienarbeit, Zürich

Suzanne Schwarz
Schwarz Public Relations, Basel

 

Online

Christian Bach
Das Kreativlabor

Guy Maurice Collé
GUYCOLLE GmbH, Kyburg

Robert Monterrubio
Diviso KlG
Digitale Kreationen

 

 

Übersetzungen/Lektorat

Christine Meyer
CityText GmbH, Winterthur

Cédric Luisier
Sine Qua Non, Zürich

 

Fotografie

Raphael Hadad
Select Fotostudio
Basel, Bern, Luzern, Zürich

Christian Ammann
Photographer, Zürich

Filipa Peixeiro
Studio Filipa Peixeiro, Zürich

Ursula Meisser
Fotografie, Zürich

 

Visualisierungen

raumgleiter GmbH, Zürich

 

Druck/Produktion

benecom GmbH
Steckborn

Niedermann Druck AG
St. Gallen

J.E. Wolfensberger AG
Birmensdorf

Galledia AG
Flawil

 

Barrierefreie Dokumente

Robert Bianchetti
access1.ch

 

Beratung und Coaching

Klaus Stephan
der-coach.ch