Ein Logo, das unter die Haut geht

LB-Spirits – ist ein Jungunternehmen, das im Jahr 2020 seinen Anfang nahm. Was erst vor ein paar Monaten in einem kleinen Kellerraum startete, ist heute ein geschätzter Service für Freunde und Freunde von Freunden und deren Freunde. Als Insider für preiswerte Getränkelieferungen entwickelten sie sich von Wochenende zu Wochenende zu einem nicht mehr wegzudenkenden und zuverlässigen Getränkelieferanten mit top Service. Ihr Unternehmergeist findet erfreulichen Anklang. Aber vor allem sind es ihre faire Preisgestaltung, beste Qualität, und innovative Produktgestaltung die sie auszeichnen. Ein respektvoller Umgang mit den Kunden und Lieferanten ist für sie selbstredend.

Nextforce hat das Logo gestaltet, das so gut gefällt, dass es als Tattoo unter die Haut geht – eine Ehre die uns Designern nicht alle Tage widerfährt. 

Nebst dem Logo/Brand haben wir Visitenkarten sowie Merchandiese gestaltet. 
www.lb-spitits.ch

Kunde: LB Spirits, Zürich | Design: Nextforce | Merchandies: bb trading werbeartikel ag

 

von Mark Chapman (Kommentare: 0)

Zurück