Neuer visueller Auftritt

Select ist ein Fotostudio mit Filialen in Zürich, Bern und Luzern und Marktführer für Bewerbungsfotos in in diesen Städten. Nextforce wurde mit der Erarbeitung eines neuen Brandings beauftragt mit dem Ziel das visuelle Profil online wie auch in Print-Produkten zu schärfen.

Die zuvor unterschiedlichen Auftritte wurden vereinheitlicht und mit einen zeitgemässen, frischen Auftritt versehen. Zudem wurde der Auftritt auch in Hinblick auf eine junge Kundschaft ausgerichtet. Zum Leistungsumfang von Nextforce gehörte auch das Analysieren der Online-Bestellabläufe und die Verbesserung dieser um ein reibungsloses und freundliches Kundenerlebnis zu erreichen.

Select Fotostudio ist weitsichtig unterwegs und ist in jeder Hinsicht offen für Inspirationen und Veränderungen. Der frische visuelle Auftritt und die Verwendung neuer Technologien wird helfen auch künftig führend zu sein.

 

select Fotostudio

von Mark Chapman (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben