Schenkzeit macht Freude

Die Stiftung gemeinsam im Alter vermittelt Besuchspartnerschaften, Telefonkontakte sowie digitales Training für Menschen im Alter. Zum 40-jährigen Jubiläum der «Stiftung für Betagtenhilfe» wechselt die Stiftung ihren Namen. Nextforce hat die Veränderung begleitet und das neue Erscheinungsbild geschaffen.

Zeitgemäss, sympathisch und abgestimmt auf das Angebot für Menschen 65+, waren die Vorgaben. Für Nextforce hiess dies, einen übersichtlichen, unkomplizierten und verständlichen Auftritt zu kreieren. Klare Farben, gut lesbare Schrift und ein zeitloses Design ist das Resultat. Nebst dem Schriftzug für die Stiftung galt es auch die Dienstleistungsmarke «Schenkzeit» für die Angebote der Stiftung zu gestalten.

Nebst den beiden Schriftzügen inklusive Schrift und Farbgebung haben wir die Geschäftsdrucksachen, eine Webseite und Angebotsbroschüre sowie Kleininserate entwickelt 


Kunde: Stiftung gemeinsam im Alter, Zürich | Design: Nextforce | Fotos: Ursula Meisser

 

von Mark Chapman (Kommentare: 0)

Zurück